Fotowettbewerb 2012 und 2013

Herzlich möchte ich alle Landschildkrötenhalter zu unserem kleinen Fotowettbewerb einladen.

Mitmachen dürfen alle Privatleute, die schon Landschildkröten haben. Pro Teilnehmer (oder pro Familienmitglied) darf nur ein möglichst gelungenes Bild von den oder der eigenen Landschildkröte gesendet werden. Bei der Abgabe von mehreren Bildern eines Teilnehmers wird dieser ausgefiltert und nicht mehr beachtet. Die Datei sollte etwa 1 MB groß sein. Die besten 12 Bilder, die durch meine Familie gekürt werden bekommen einen Din A4 Kalender von dem Jahr 2013 mit allen 12 Bildern kostenlos zugesandt.

Sollte in der Zwischenzeit ein schöneres Bild entstanden sein, dann senden Sie mir das neue sowie das alte Bild per Mail zu, mit dem Hinweis, das Sie das Bild austauschen wollen.

Der dritte Platz bekommt zusätzlich das Buch:

(Ihr Hobby Griechische Landschildkröten, Reiner Zirngibl - Bede Verlag)

Der zweite Platz bekommt zu dem Kalender das Buch

Nun zu dem ersten Platz
Dieser bekommt eine Nachzucht der eigenen Wahl aus 2011 mit allen nötigen Papieren.

(Der Gewinner des ersten Platzes muss uns allerdings persönlich für die Preisübergabe besuchen. Dieses Foto ist von Sabiene Thieme - 2009 und wurde uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt)

Der Kalender wird in einer höheren Stückzahl gedruckt und kann für etwa 20 Euro bestellt und zugesandt werden. Die Gewinner werden auf unserer Internetseite bekannt gegeben. Die gesamte Fotogalerie wird auf einer Sonderseite veröffentlicht. Die Urheberrechte der Fotos werden mit dem Versand automatisch an Peter Hermes übertragen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31.07.2013 Viel Spaß beim fotografieren.

Fotos an: peter@peterhermes.de